Alles ist für mich beseelt.

Ich trenne das Licht nicht vom Schatten.

Durch meine Empathie habe ich schon früh andere Mensche,Tiere und auch Pflanzen wahrgenommen und bin immer meiner inneren Stimme gefolgt.

Ich fühle mich mit allem verbunden und trenne die Äussere Welt nicht von der Inneren.Die Refelektion und die Spiegelung, sowie die Polarität nutze ich um Verhaltensmuster,Prägungen oder Seelenverkapselungen aus der Ahnenreihe aufzudecken.

Ebenso liegen mir "Verhaltensauffälligkeiten" bei Kindern am Herzen, da sie meist immer mit ihren Eltern kooperien und die Eltern gar nichts wissen von ihren eigenen Defiziten.

Liebevoll führen und gelassen seine Kinder begleiten.

Sie werden sowie so wie wir!

Tiere spiegeln uns ebenso und mir ist die Fähigkeit gegeben mit Tieren kommunizieren zu können. "gebrauchte" Pferde und Hunde bringen manchmal Erfahrungen mit, wo wir oft nicht wissen woher oder wie sie entstanden sind. Gerne bin ich dir auch dabei behilflich durch systemisches Aufstellen bei Tieren.

Positionen veränderen oder verschieben sich, wenn wir unsere Sichtverändern und unseren Standpunkt im Leben verändern.

Wir alle besitzen die Gabe des Heilens und ich helfe dir deine Selbstheilungskräfte zu aktivieren.

Wir lösen falsche Glaubenssätze,Konflikte und Prägungen die dich hindern dein Potenzial zu entfalten. Ahnenheilung geschied dann, wenn du erkennst, dass dieses Problem das dich um gibt nicht deines ist,sonderen schon über Generationen weitergegeben wurde. Wir dürfen nicht vergessen, dass wir eine Nachkriegsgeneration sind und viele Traumatas wurden nicht aufgearbeitet. Da wurden Schmerz und Verlust über Mann und Kinder sprichwörtlich runtergeschluckt. 

Wir bitten einfach die Ahnen auf die Couch.

Patricia Grimm

 

 

Ich ersetzte kein Arzt und mache keine Diagnosen

 


Datenschutzerklärung
Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!